Wiards Reisen - Das freundliche Familienunternehmen aus der Wesermarsch
+49 (0) 44 85 - 20 1

Erholen und Schlemmen nahe der Ostsee

Reiseort

Busfahrten
Mehrtägige Reisen

Keine Bewertungen

Touren

3 Tage vom 23.07. bis 25.07.2021

pro Person bei Übernachtung im DZ; (Einzelzimmerzuschlag € 40,-) 

Weitere Eintritts- und Besichtigungsgelder sind nicht im Fahrpreis enthalten.
Für diese Reise benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.
280,00 €

Reise-Beschreibung

mit Besuch der Insel Poel und des Ostseebades Boltenhagen Am Anreisetag legen wir auf dem Weg nach Wismar einen ersten Stopp in der bezaubernden Landeshauptstadt Mecklenburg Vorpommerns, Schwerin, ein. Unsere charmante Reiseleitung entführt uns auf eine Entdeckungstour durch die facettenreiche Stadt. Wir hören sicher die eine oder andere Anekdote, die wir so in keinem Reiseführer finden!

Im Anschluss fahren wir weiter in das 4-Sterne-Hotel Wyndham Garden Wismar. Nach dem schmackhaften Abendessen können wir den Abend an der Hotelbar „Wisbar“ gemütlich ausklingen lassen oder uns im einladenden Wellnessbereich „Wissemare“ entspannen.

Am zweiten Reisetag treffen wir am Wismarer Marktplatz unsere heutige Reiseleitung. Diese nimmt uns mit auf einen spannenden Spaziergang durch die ehemalige Hansestadt und zeigt uns verschiedene Facetten und Schönheiten Wismars. Anschließend geht unsere Reise in die Wismarer Bucht auf die Insel Poel. Auf einer Fläche von über 36 km² leben hier nicht einmal 3000 Menschen. Die Reiseleitung zeigt uns alle Sehenswürdigkeiten wie den Leuchtturm oder die Dorfkirche aus dem 13.Jahrhundert. In einem inseltypischen Restaurant wird uns ein leckeres Mittagessen reserviert. Fischfreunde genießen einen zünftigen Fischteller, während die Fleischesser einen Mecklenburger Rippenbraten genießen. Am Nachmittag geht es dann per Schiff zurück in den Wismarer Hafen, wo wir noch ein wenig Zeit für eigene Erkundungen einplanen sollten. Am Abend zaubert das Restaurantteam des Wyndham Garden Wismar wieder ein leckeres Abendessen für uns.

Am Rückreisetag freuen wir uns zunächst auf den Besuch des Ostseebades Boltenhagen. Ein fünf Kilometer langer Sandstrand, kristallklares Wasser und eine imposante Steilküste machen das Ostseebad Boltenhagen zu einem einzigartigen Urlaubsziel an der Ostsee. Nicht zuletzt sind es wohl das Flair des Ortes und die Freundlichkeit der Einwohner, die Touristen immer wieder ins Ostseebad Boltenhagen ziehen. Am Nachmittag beginnt dann die Heimreise in die Heimatorte. 

Leistungen:
Fahrt im Fernreisebus des neuesten Generation
2x Übernachtung im 4-Sterne Wyndham Garden Wismar, Wismar Gägelow
2x Halbpension (Frühstücksbuffet und Abendessen 3-Gang-Menü) im Hotel
1x Mittagessen auf der Insel Poel (Fischteller oder Rippenbraten)
Stadtrundfahrt/Stadtführung in Schwerin
Stadtführung in Wismar
Besuch der Insel Poel inkl. Inselrundfahrt
Schiffsfahrt von Poel nach Wismar
Besuch Ostseebad Boltenhagen
Kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs (inkl. Schwimmbad, Whirlpool, Sauna & Dampfbad)
Insolvenzversicherung

Reiseumfang

Kontakt Erholen und Schlemmen nahe der Ostsee

Gerne übernehmen wir für Sie folgende Leistungen und würden uns über ihre Anfrage freuen:
  • Gruppen- und Vereinsfahrten
  • Buchungen und Planung von Zusatzleistungen
  • Klassenfahrten
  • Firmenveranstaltungen
  • Flughafentransfer
  • Familienfeiern
  • Shuttleservice
  • und vieles mehr…

Gerne auch telefonisch buchen:

Einfacher geht es nicht: Anrufen und die gewünschte Reise buchen! Die Buchungsbestätigung mit Ihren Daten bekommen Sie dann automatisch per Post zugeschickt.

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 44 85 - 20 1
Telefax: +49 (0) 44 85 - 13 13
E-Mail: info@wiards-reisen.de

Anschrift

Georgstraße 20
26931 Elsfleth

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Grafik Unternehmens-Gründung - Seit 1955
Logo - First Class - ...die Welt entdecken!
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 (0) 44 85 - 20 1