Wiards Reisen - Das freundliche Familienunternehmen aus der Wesermarsch
+49 (0) 44 85 - 20 1

40 Jahre Hotel Hirschen in Imst – Eine besondere Jubiläumsreise in eine besondere Ferienregion

Reiseort

Busfahrten
Mehrtägige Reisen

Keine Bewertungen

Touren

8 Tage vom 06.06. bis 13.06.2021

pro Person bei Übernachtung im DZ; (Einzelzimmerzuschlag € 105,-) 
weitere Eintritts- und Besichtigungsgelder sind nicht im Fahrpreis enthalten.
Für diese Reise benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.
795,00 €

Reise-Beschreibung

Tolles Wohlfühlhotel, imposante Bergwelt, umfangreiches Leistungspaket. Bei dieser Reise erleben wir Panoramablicke auf Tirols imposante Berge,Imst erholsame Stunden in der Wohlfühl-Oase, regionale Gaumenfreuden und Tiroler Gastfreundschaft … Freuen wir uns auf eine besondere Reise.
Unsere Anreise führt uns über Hannover, Kassel und Ulm nach Imst in Tirol. Nach dem Abendessen werden wir herzlich durch die Wirtsfamilie begrüßt.
Der nächste Tag führt uns in das „Haus der Fasnacht“ in Nassereith mit kleinem Rundgang um den Dorfsee. Das Mittagessen nehmen wir wieder im Hotel ein. Nachmittags fahren wir nach Lech am Arlberg mit kleiner Wanderung entlang dem Lechweg. Rückfahrt durch das Lechtal, Reutte und Fernpass nach Imst. Am Abend erwartet uns der traditionelle Tiroler Abend im Stadl: Mit dem Traktor geht es zum Bauernhof. Mit einer Brauchtumstanzgruppe, und viel Tiroler Musik erleben wir einen besonderen Abend.
Der dritte Reisetag ist für Innsbruck reserviert. Hannes der Chef ist mit dabei und hat eine Überraschung parat! Wir erleben die berühmte Altstadt mit den bekannten Sehenswürdigkeiten der Alpenstadt Innsbruck. In den letzten Jahren hat sich unsere Landeshauptstadt zu einer Weltstadt entwickelt, wir werden staunen.
Am nächsten Tag erleben wir eine wunderschöne Fahrt durch die Tiroler Bergwelt und landen in Obergurgl, dem höchstgelegenen Kirchendorf Tirols. Von hier schweben wir mit der neuen Gondelbahn „Hohe Mut“ auf 2.670 Meter zur HOHE MUT Alm – ein besonderes Bergrestaurant mit grandiosem Rundblick auf 32 Dreitausender. Eine besondere Überraschung erwartet uns auf der Alm! Diesen Tag lassen wir nach dem Abendessen bei Musik und Tanz ausklingen.
Der fünfte Reisetag führt uns ins Paznautal bis nach Galtür. Dort besuchen wir das Alpinarum (Erlebnismuseum). Weiter geht’s bis zum Kops Stausee. Wir genießen die bizzare Bergwelt und lassen einfach die Seele baumeln. Zurück geht es wieder durchs Paznauntal in Richtung Hotel.Den sechsten Reisetag verbringen wir in Imst. Jeder wählt selber, was er oder sie tun möchte. Es lohnt sich mit dem Wanderbus nach Hoch Imst und weiter hoch mit dem Lift (inkl.) zu fahren. Die Wanderer haben die Möglichkeiten, die große Hüttentour zu machen. Wer im Tal bleiben möchte, startet mit dem Bummelbär ins Gurgltal oder besucht die Knappenwelt (Freilichtmuseum).
Am letzten Ausflugstag unternehmen wir einen Überraschungsausflug. Zum Abendessen gibt es heute ein Abschiedsmenü mit Aperitif und Weinbegleitung.
Die Heimreise führt uns auf bekannter Strecke wieder in die Heimatorte. 

Leistungen:
Fahrt im Fernreisebus der neuesten Generation
7x Übernachtung im Hotel Hirschen in Imst
Begrüßungsschnaps in Souvenirglas
7x Reichhaltiges Frühstück vom Buffet
5x Abendessen im Rahmen der Halbpension
1x Tiroler Abend am Hof mit Abendessen im Stadl
1x Abendessen mit Aperitif und Weinbegleitung
Eintritt und Führung im Fasnachtsmuseum Nassereith
Tagesfahrt ins Ötztal - Lift zur Hohen Mut Alm (inklusive)
Tagesfahrt nach Innsbruck mit Überraschung
Musik und Tanzabend mit Alberts Trompetenexpress
Tagesfahrt Silvretta mit Maut und Eintritt ins Alpinarium
Berg- und Talfahrt der Imster Bergbahnen in Hoch Imst
Bummelbärfahrt und Eintritt Knappenwelt im Gurgltal
Benutzung der Wohlfühloase mit Sauna, Dampfbad und Hallenbad
Ausflüge und Besichtigungen lt. Programm
Insolvenzversicherung

Reiseumfang

Kontakt 40 Jahre Hotel Hirschen in Imst – Eine besondere Jubiläumsreise in eine besondere Ferienregion

Gerne übernehmen wir für Sie folgende Leistungen und würden uns über ihre Anfrage freuen:
  • Gruppen- und Vereinsfahrten
  • Buchungen und Planung von Zusatzleistungen
  • Klassenfahrten
  • Firmenveranstaltungen
  • Flughafentransfer
  • Familienfeiern
  • Shuttleservice
  • und vieles mehr…

Gerne auch telefonisch buchen:

Einfacher geht es nicht: Anrufen und die gewünschte Reise buchen! Die Buchungsbestätigung mit Ihren Daten bekommen Sie dann automatisch per Post zugeschickt.

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 44 85 - 20 1
Telefax: +49 (0) 44 85 - 13 13
E-Mail: info@wiards-reisen.de

Anschrift

Georgstraße 20
26931 Elsfleth

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Grafik Unternehmens-Gründung - Seit 1955
Logo - First Class - ...die Welt entdecken!
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 (0) 44 85 - 20 1