Drucken

Großes Spargelfest

Busfahrten


target

Reise-Beschreibung

Es wird die beliebte Kutenholzer Hochzeitssuppe am Tisch serviert. Anschließend geht es ans Buffet: Frischer deutscher Stangenspargel, feine Erbsen und Möhrchen, milder Katenschinken, zarter Kochschinken, magere Schweinemedaillons und Putensteaks, zarter Sauerbraten vom Rind, würzige Rinderrouladen in kräftiger Soße, goldgelbes Schnitzel, Soße Hollandaise und Buttersoße, Kartoffeln, goldgelbe Kroketten, zarter Räucherlachs und Räucherforelle, frische Gartensalate. Als Dessert steht das große Eisbuffet für uns bereit.
Nach dem Mittagessen sorgt das Duo Silke und Dirk Spielberg-, mit ihrer wunderbaren deutschen Musik für die richtige Stimmung. Neben dem ZDF-Fernsehgarten waren sie in unzähligen Fernseh- und Radiosendungen zu Gast. Wir werden diese natürlichen und sympathischen Künstler und ihre Show lieben. Eine Autogrammstunde in der Pause gehört natürlich zum Programm.
Am Nachmittag findet die große Spargelolympiade statt. Dabei sind Spiel und Spaß garantiert! Wer möchte, kann auch noch Kaffee und Kuchen zu sich nehmen (Extrakosten). 

Leistungen:
Fahrt im Fernreisebus der neuesten Generation
Großes Spargelbuffet (wie beschrieben)
Musikprogramm mit Silke und Dirk Spielberg
Spargelolympiade


Reiseort