Die Reise im Detail
Tagesfahrten
Entenbratenessen und plattdeutsches Theater in der Wingst

ab 52,00 €
Reisetermine
diesen Termin anfragen | 04.03.2018
Reisebeschreibung
Es erwartet uns ein gemütlicher Tag in der Wingst. Unsere Fahrt führt uns an Bremerhaven und Bad Bederkesa vorbei, bevor wir uns gegen Mittag im Gasthaus zur Linde einfinden. Zunächst werden wir mit einem leckeren Entenbraten mit hausgemachtem Rotkohl, Gemüse, Salzkartoffeln, Kartoffelklöße, Vorsuppe und Dessert verwöhnt. Dann dürfen wir uns bei dem plattdeutschen 3-Akter „Krüüz fohrt in Schwienstall“ so richtig amüsieren. In einer Pause werden Kaffee/Tee und Kuchen serviert.
Am späten Nachmittag treten wir gutgelaunt die Heimreise an.
Leistungen
Fahrt im Fernreisebus der neuesten Generation
Entenbratenessen mit Vorsuppe und Dessert (wie beschrieben)
Eintrittskarte für das Plattdeutsche Theaterstück
Kaffee/Tee und Kuchen
zurück zur Übersicht Diese Reise weiterempfehlen Reiseinformationen drucken
 
 
Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schrift zurücksetzen
Reisen für Gruppen und Vereine ab 15 Personen

Flussreisen

Flussreiseclub

Verschenken Sie eine Reise

Verschenken Sie eine Reise