Die Reise im Detail
Fahrradreise - Tagesfahrt
Fahrrad.jpgAuf dem Rad durch das Dümmer Land

ab 56,00 €
Reisetermine
diesen Termin anfragen | 16.06.2018
Reisebeschreibung
Flaches Land und gute Wege erwarten uns auf der geführten Radtour um den See und in das Umland. Wir genießen sicherlich den Wind auf einer Segelbootfahrt mit einem Großsegler und erleben einmalige Aussichten auf eine beeindruckende Naturlandschaft. Außerdem erfahren wir alles über das Räuchern bei einer Räuchereibesichtigung. Nach einem schmackhaften Fischimbiss (auch für nicht Fischesser wird gesorgt) geht es weiter durch das Ochsenmoor zum Naturlehrpfad. Von dort ist es nicht mehr weit zum Scheunencafé in Brockum. Guter Kaffee und leckerer Kuchen stehen dort schon auf dem Tisch, um uns für die letzten Kilometer zu stärken.
Leistungen
Fahrt im Fernreisebus der neuesten Generation
Transport der Fahrräder im eigenen Anhänger (Bikeliner)
Reiseleitung auf dem Fahrrad
Segelbootsrundfahrt über den Dümmer
Aalräuchereibesichtigung
Fischimbiss (für eine Alternative ist gesorgt)
Besichtigung Naturschutzstation
Kaffee/Tee und Kuchen im Scheunencafé
zurück zur Übersicht Diese Reise weiterempfehlen Reiseinformationen drucken
 
 
Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schrift zurücksetzen
Reisen für Gruppen und Vereine ab 15 Personen

Flussreisen

Flussreiseclub

Verschenken Sie eine Reise

Verschenken Sie eine Reise